Mr. Burns TOK 3 (Update)

Ich hab das Problem mit der GUI in Burns gelöst. Zumindest hoffe ich das. Ich habe nie eine Antwort bekommen ob mein Hotfix wirklich hilft. Wie auch immer. Hier ist die neue Version:

BurnsTOK_3_2_51_0.zipBurnsTOK_3_2_51_0.zip Mr. Burns TOK
[130 KB; MD5: 8cb91c1632fd471aaefc743d8d29042d; Mehr Info]

Getagged mit: ,
5 Kommentare zu “Mr. Burns TOK 3 (Update)
  1. xX_TheKiller_Xx sagt:

    Ich wollte mal sagen, dass der MR Burns sich entweder nicht starten lässt weil er keine Knöpfe hat, oder nicht mal Gestartet wird also dann kommt immer ein Fehler

    • SGrottel sagt:

      Hallo, ist natürlich schade zu hören, dass Mr. Burns bei Dir nicht läuft. Aber mit deiner Fehlerbschreibung kann ich leider nichts anfangen.

      Burns 3 läuft als Icon im Tray-Bereich und wird über das entsprechende Kontextmenü gesteuert. Da sind also keine Knöpfe im Einsatz. Falls Du auch das Problem mit den Buttons im Einstellungsfenster hast, dann sag mir noch mal bescheid, denn eigentlich sollte das Problem in der neusten version behoben sein.

      Und natürlich würde mich auch sehr interessieren was für ein Fehler denn bei Dir kommt.

  2. Blitzmerker sagt:

    😛 das genialste Programm überhaupt
    vielen dank für die kostenlose Bereitstellung
    nun fehlt es quasi noch als app dann ist es perfekt

  3. Michi sagt:

    Echt nettes Programm 🙂
    Nice wäre noch eine Variable zum einbauen, in den Text, zB $i++ um den Text bei jedem Output zu verändern und so potentiellen „Same-Post“ Detektoren zu umgehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.