Mr. Burns TOK 3 (Update)

Mr. Burns TOK 3 (Update)

Ich hab das Problem mit der GUI in Burns gelöst. Zumindest hoffe ich das. Ich habe nie eine Antwort bekommen ob mein Hotfix wirklich hilft. Wie auch immer. Hier ist die neue Version:

BurnsTOK_3_2_51_0.zipBurnsTOK_3_2_51_0.zip Mr. Burns TOK
[130 KB; MD5: 8cb91c1632fd471aaefc743d8d29042d; Mehr Info]

10 Kommentare zu „Mr. Burns TOK 3 (Update)

  1. Ich wollte mal sagen, dass der MR Burns sich entweder nicht starten lässt weil er keine Knöpfe hat, oder nicht mal Gestartet wird also dann kommt immer ein Fehler

    • Hallo, ist natürlich schade zu hören, dass Mr. Burns bei Dir nicht läuft. Aber mit deiner Fehlerbschreibung kann ich leider nichts anfangen.

      Burns 3 läuft als Icon im Tray-Bereich und wird über das entsprechende Kontextmenü gesteuert. Da sind also keine Knöpfe im Einsatz. Falls Du auch das Problem mit den Buttons im Einstellungsfenster hast, dann sag mir noch mal bescheid, denn eigentlich sollte das Problem in der neusten version behoben sein.

      Und natürlich würde mich auch sehr interessieren was für ein Fehler denn bei Dir kommt.

  2. Echt nettes Programm :)
    Nice wäre noch eine Variable zum einbauen, in den Text, zB $i++ um den Text bei jedem Output zu verändern und so potentiellen „Same-Post“ Detektoren zu umgehen :)

  3. Halloele und Danke für das Programm..
    Ein kleines Problem habe ich aktuell..

    Burns verschluckt bei mir den 1. Buchstaben.
    Z.B. Habe ich Hallo kommt nur allo an.
    Habe ich z.B. Wechsel mit /go kommt nur das go..
    Liegt das an mir oder an Einstellungen ?
    mfg

  4. Schönes und hilfreiches Tool, macht was es soll.
    Bei mir wird nichts verschluckt (Win 10, ver 20-04).

    LG Siegfried

  5. Kommt eigentlich noch eine App zu dem Programm?
    Und eine Funktion wäre gut, dass Burns auch immer auf der ersten Seite schreibt, die geöffnet wurde, sobald das Programm gestartet hat. Und man trotzdem auf anderen Seiten surfen kann :-)

    Und das Problem bei mir: Wenn ihr eine längere Zeit schreibt, schreibt Burns nicht mehr das was ich eingegeben habe sondern eine komische Zahlenkombination.

  6. ich würde es cool finden wenn du mit dem jetzigen kenntnissen einen neunen Mr. Burns mahen könntest. ev. so einen der auch variablen von diversen chatfestern einlesen kann und diese in eine neue datei speichen kann… ich hatte da mal ein tool cas hieß cc chat oder so… das konnte das… ist aber schon ewig her… jahr 2000 software oder so
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.