SCM-Conversion = Mission Impossible

SCM-Conversion = Mission Impossible

Ich hab so einen Hals!

Ich versuch schon das halbe Wochenende über ein Hg-Repository in ein Svn-Repository zu konvertieren. Das ist halt die Richtung die sonst (scheinbar) keine braucht weil Hg (oder Git) ja soo viel toller ist und man immer nur ZU diesen konvertieren will. Es funktioniert *kein einziges* der Tools da draußen in der Richtung. Um mein Hg-Repository ist nun wirklich nicht besondern komplex. Die Tools scheitern an so hochkomplexen Aufgaben, wie dass Dateien nicht gelöscht werden können, weil sie nicht da sind. Das kann es ja wohl echt nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.