Die Dinge ändern sich, … mal wieder

Die Dinge ändern sich, … mal wieder

Ich hab ja schon im … April, Gott, ist das lange her, … egal … Ich hab auf jeden Fall schon mal gesagt, dass ich meine Webseite umbauen und erweitern will. Auf meiner Wunschliste stehen so Stuff, wie Kommentare und RSS-Feeds. Lange Rede kurzer Sinn: ich hab mich Desletzt gefragt ob ich eigentlich noch richtig Tick. Ich meine … WTF … das hier ist ziemlich genau ein Blog und nichts anderes. Entsprechend schau ich mir gerade existierende, freie Blog-Engines an und werde da auf eine umsteigen.

Wenn ich nun schon tatsächlich mal wieder einen Eintrag schreibe, ich fauler Hund ich, dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mal auch meine Projektliste etwas zu aktualisieren:

  • MegaMol
    Mein großes „geschäftliche“ Projekt. Ich hab nun MegaMol fast vollständig an meinen Nachfolger übergeben und mich aus dem Projekt zurückgezogen.
  • Exoworlds
    Hier gibt es eigentlich nix Neues zu berichten. Ich habe meine Ideen. Die sind ziemlich konkret. Eigentlich müsste man es einfach nur machen. *Seufz*
  • MILC
    „… Infos werden bald kommen …“ Das ich nicht lache. Naja. Geht nicht voran und ist auf bestem Wege begraben zu werden.
  • namenloses Brettspiel
    Hier gibt es tatsächlich neues zu berichten. Ich hab ja im … Mai (ich bin so schlecht) … geschrieben, dass das Regelwerk sich langsam macht. Inzwischen habe ich eine erste Fassung (mit ein paar Varianten) fertig.Ihr könnt sie euch gerne anschauen:

    KDD_Rules_2011_6.pdfKDD_Rules_2011_6.pdf Knights Double-Duel Rules (June 2011)
    Von dieser Datei ist eine neuere Version verfügbar
    [378 KB; MD5: b76e1d4489614ae95cfcf716663980ca; Mehr Info]

    Das Problem ist, ich bin mir nicht sicher, ob die Regeln fair sind. Augenblicklich scheint es so zu sein, dass der zweite Spieler einen Vorteil hat (wenn ohne Varianten gespielt wird). Ob dem wirklich so ist versuche ich gerade heraus zu kriegen.
    Außerdem hab ich das Spiel nun mal „Knights Double-Duel“ getauft, da im Prinzip zwei Spieler mit zwei Springern eine kleine Schach-Variante hier spielen.
  • NSB
    NSB ist offiziell erst mal gestorben.
  • Kanoneur 2
    Kanoneur 2 ist offiziell auch erst mal gestorben.
  • Meine Webseiten
    Dazu sage ich jetzt mal nix.
  • Mr. Burns TOK
    *Ächtz* Ich weiß auch nicht.
  • Meine ganzen kleinen Tools
    Ja, da gibt es immer mal wieder was an dem ich rum-schreibe, aber eher plan- und ziellos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.