V. Jahrestagung der Boltzmann-ZuseGesellschaft

V. Jahrestagung der Boltzmann-ZuseGesellschaft

Diese Woche war ich auf der V. Jahrestagung der Boltzmann Zuse Society for Computational Molecular Engineering in Kaiserslautern. Für wissenschaftliche Zusammenarbeit sind die kleinen Konferenzen einfach die besten! Auch dieses Jahr wieder haben wir viele interessante Themen und Ideen diskutiert und ich bin mit einem ganzen Berg von Projekten zurück nach Hause gekommen.

Außerdem habe ich diese Woche (Dienstagnacht) noch eine Nachricht erhalten die mich unglaublich ärgert. Mehr will ich aber darüber noch nicht schreiben, bevor nicht klar ist, was die Konsequenzen sind. Vielleicht nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.