WordPress aktuell halten

WordPress aktuell halten

WordPress immer zu aktualisieren ist irgendwie ätzend. Ich kann voll und ganz verstehen warum viele Leute ihre (nicht-privaten) Seiten nie aktualisieren. Diese Seite hier ist keine große Installation. Eine Seite, etwa ein halbes Duzend Plugins, ein Theme, fertig. Und trotzdem, heute habe ich mir den Aufwand gegönnt alle Daten und die Datenbank zu sichern und alles zu aktualisieren. Zwei Plugins haben nach dem Update nicht richtig funktioniert. Es hat mich geschlagene zwei Stunden gekostet bis wieder alles lief. Die großen Fehler waren aber nicht bei den Plugins selbst, sondern in der Art und Weise wie ich sie benutzt hatte. Sprich, es war ganz allein mein Fehler. Trotzdem, ätzend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.