AntTweakBar-NuGet-Paket

NuGet ist ein praktisches Paket-System für Visual Studio. Ursprünglich für Dotnet-Bibliotheken gedacht, wurde es vor einiger Zeit erweitert um auch native C++-Projekte zu unterstützen. Das Problem an der ganzen Sache ist ganz einfach: die Paketen müssen aber noch geschnürt werden. Es gibt einige, jedoch bei weitern nicht alles was man (ich) so für die tägliche Arbeit braucht. Im Besondern sind die meisten Pakete auch noch nicht mit Visual Studio 2013 kompatible. Und Visual Studio 2015 ist ja schon in den Startlöchern.

Also gibt es nur eins was ich tun kann: mit machen! Ok, ich könnte auch einfach nur vor mich hin nörgeln, aber diese Option klammere ich mal aus. Also, hier ist es, mein erstes NuGet-Paket:

die AntTweakBar v1.16

(mit freundlicher Unterstützung des Autors)

Und dieses Paket wird nicht mein letztes bleiben.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.