VII. Jahrestagung der Boltzmann-Zuse-Gesellschaft

Kommenden Montag und Dienstag ist die VII. Jahrestagung der Boltzmann-Zuse-Gesellschaft für Computational Molecular Engineering, dieses Jahr turnusgemäß mal wieder in Kaiserslautern, organisiert bei Martin Horsch. Im Großen Treffen Sich die Gruppen aus Stuttgart (VISUS, HLRS), Paderborn, Kaiserslautern und Dresden um über Simulation, Analyse und Visualisierung von Molekulardynamik-Daten zu sprechen und die gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu diskutieren. Natürlich werden Joachim und ich über die aktuellen Arbeiten mit und an MegaMol berichten. Übrigens: http://megamol.org

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.