WordPress-Probleme

WordPress-Probleme

Gestern wollte ich mal wieder einen „Nichts Neues“-Post schreiben, ganz nach meinem üblichen Plan. Allerdings konnte ich mich aus irgendwelchen für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen nicht in mein Admin-Dashboard einloggen. Ich hab alles im Login-Trouble-Shooting-Guide durchprobiert, bis ich am „If everything else fails…“ angekommen war. Zum Glück, war es dann spät und ich hatte keine Lust mehr irgendwas anderes zu probieren.

Und heute, funktioniert wieder alles fein. … WTF …

Warum ist Software so unzuverlässig, und warum schlägt heutzutage Software immer so still und unnachvollziehbar fehl?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.