Aufräumen

Aufräumen

Die letzten zwei Sonntag gab es keine Posts. Und das war Absicht. Die ganze Jeden-Sonntag-einen-Post-Schreiben-Idee war zwar irgendwie gut, hat aber nicht funktioniert. Viel zu viele Posts waren nur Lückenfüller ohne Inhalt. Das ist nicht gut und das darf so nicht weitergehen. Es bläht nur meinen Blog auf und bringt niemandem was. Und Aufblähen von irgendwas ist etwas was ich wirklich nicht leiden kann. Also wird es Zeit damit zu brechen. Mehr noch: es wird Zeit aufzuräumen!

Ich habe alle alten Lückenfüller-Posts gelöscht. Die braucht kein Mensch.

Exoworlds ist Geschichte. Die Idee für das Spiel trage ich seit der Schule mit mir rum. Es wird Zeit sie los zu lassen. Ich werde nicht die Zeit finden das Spiel in der Form zu realisieren die ich möchte. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich da meine wenige Zeit lieber in andere Projekte investiere.

Konkret habe ich noch zwei laufende Projekte: MegaMol und SpringerJagd. Die beiden werde ich nach wie vor bearbeiten. Und im Dunstkreis dieser Projekte entstehen noch einige kleinere Tools.

Ich werde weiterhin versuchen regelmäßig zu posten. Aber ich mach keine Versprechungen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.