HiddenConsole

Einfache Computergraphik-Demos entwickeln wir gerne als Konsolenanwendungen. Das Konsolenfenster ist einfach praktisch für Debug-Ausgaben. Wenn wir die Programme dann aber auf unserer Stereo-Powerwall zeigen, dann stört das kurz aufblitzende Konsolenfenster massiv. Darum habe ich mal kurz ein kleines Tool zusammengesteckt, dass Konsolenanwendungen startet, die Konsole nicht anzeigt, ihren Inhalt aber abgreift, damit man im Notfall nachsehen kann warum es mal wieder nicht funktioniert.

Ich präsentiere die HiddenConsole:

HiddenConsole.zipHiddenConsole.zip Application starter hiding the console window
[55.3 KB; MD5: 848cbd8aa901fe38be8179d65b6d2162; Mehr Info]

Und weil ich es kann, der Quelltext ist frei verfügbar:

https://bitbucket.org/sgrottel-uni/hiddenconsole

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.