Dib GUI Update

 

Als ich desletzt an dem Config-Dialog-Fenster von Mr. Burns 3 rum geschrieben hab ist mir aufgefallen, dass ich einen blöden Fehler bei der GUI von Dib gemacht hatte. Es kann manchmal vorkommen, dass das lesen oder schreiben der Desktop-Icons mehrere Sekunden lang dauert. Die GUI von Dib zeigte aber nicht an das sie immer noch arbeitet. Ganz schön blöd.

Dib.1.3.15.0.zipDib.1.3.15.0.zip Desktop Icon Backup
Von dieser Datei ist eine neuere Version verfügbar
[377 KB; MD5: 82bb2c82aeaf070412c40192fbe3390e; Mehr Info]

Also hab ich geschwind das Dib-Projekt wieder geöffnet und diese kleine Änderung eingebaut (hat keine 30 Minuten gebraucht). Darum gibt es nun hier ein Mini-Update von Dib.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.