Kleines Burns-Development Update

Kleines Burns-Development Update

Ich wollte euch nur sagen, dass ich noch lebe!

Meine Doktorarbeit macht mich grad fertig. Ich hab praktisch keine Zeit mehr für meine kleinen Programme …

Aber ab und zu halt doch ein kleines bisschen :-) Tatsächlich fehlt nur noch EINE EINZIGE Funktion für Mr. Burns TOK 3. Alles andere ist bereits geschrieben, getestet und funktioniert! Es dauert also wirklich nicht mehr lange.

2 Kommentare zu „Kleines Burns-Development Update

  1. wann genau wird burns 3 etwa fertig sein und welche funktion fehlen denn noch, bräuchtest du vielleicht etwas hilfe von einem programmierer (mir)? bin nähmlich total gelangweilt und soweiter. p.s. falls du mal ein spiel machen solltest kannst du mich fragen ;) bin unity3D developer.

    • Hallo,
      ich werde mich auf keinen Release-Termin für Burns 3 festnageln lassen. „It’s done when it’s done“ ;-)
      Leider war ich jetzt eine Woche krank und bin grad wegen meiner Arbeit stark im Stress. Was an Burns 3 noch fehlt ist eine Parsing-Funktion und dann muss das ganze natürlich noch getestet werden. Da kann ich keine Arbeit sinnvoll abgeben. Aber danke für das Angebot :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.