VisGap 2020

Ich hatte eine schöne Gelegenheit mal wieder die akademische Welt heimzusuchen. Kollegen aus meiner alten Universitätszeit haben bei der diesjährigen großen Konferenz EGEV 2020 einen Workshop ausgerichtet, die  VisGap 2020 — The Gap between Visualization Research and Visualization Software (Die Lücke zwischen Visualisierungsforschung und (industrieller) Visualisierungssoftware). Und, sie hatten mich eingeladen eine Cap-Stone-Präsentation zu geben. Ich war sehr geehrt, und glücklicherweise hat auch meine Firma meiner Teilnahme zugestimmt.

In unserer augenblicklichen Situation mit COVID-19 fanden die Konferenz und die Workshops nicht wie geplant in Norrköping in Schweden statt. Stattdessen wurden die komplette Konferenz und alle Workshops in virtuelle Events umgewandelt. Als Ergebnis davon war die Teilnahme kostenlos. Und die Aufzeichnungen aller Sessions sind frei auf YouTube verfügbar. Wenn ihr also meinen Talk euch ansehen möchtet, dann seit gerne meine Gäste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.