Mouse Without Borders

Erst kürzlich habe ich diesen Artikel auf Golem über Mouse Without Borders gelesen.

Mouse Without Borders (http://www.aka.ms/mm)

Mein aktuelles Projekt auf der Arbeit dreht sich um Netzwerkkommunikation. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht mit einem einzigen Computer und simulierten Netzwerken arbeiten, sondern ich brauche zwei physische Maschinen, um meine Arbeit zu erledigen. Und ich hasse es, ständig die Tastaturen und Mäuse zu wechseln. Aber ich dachte: „Wie viele Menschen haben ein solches Problem? Sicherlich nicht viele.“ Also habe ich es akzeptiert. Und jetzt kommt mir Mouse Without Borders völlig unerwartet zu Hilfe. Großartig! Und es funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.