Und nun zu etwas völlig Anderem.

In letzter Zeit ist sehr viel los. Es gibt viel zu tun. Letzte Woche musste ich mich mal ablenken und mein Gehirn ein bisschen auslüften. Also habe ich etwas komplett neues ausprobiert und drei kleine Fonts gebastelt. Diese enthalten jeweils nur Glyphen für die Ziffern 1, 2, 3, 4 und 5 und stellen diese als Strichlistensymbole dar. Da ich der Meinung bin, dass diese drei Fonts nicht die notwendige Schöpfungshöhe erreichen um Lizenzwürdig zu sein, sind sie hier zum freien Download und zur völlig freien Verfügung für alle:

Tally Marks Europa.ttfTally Marks Europa.ttf Tally Marks Europa
[5.69 KB; MD5: beadd7876b05cdfa98a32498fb630ea0; Mehr Info]

 

Tally Marks Asia.ttfTally Marks Asia.ttf Tally Marks Asia
[5.11 KB; MD5: a952cb9ac13ff68b2ada0484bc786e0e; Mehr Info]

 

Tally Marks Spain.ttfTally Marks Spain.ttf Tally Marks Spain
[5.70 KB; MD5: 6219f0201922f513cb3efe0fbd2e1958; Mehr Info]

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.