Springerjagd

Viel Arbeit beschäftigt mich diese Tage. Aber ich bin ziemlich glücklich mit meinem neuen Job, meiner neuen Wohnung, meiner neuen Stadt. … Meinem neuen Leben:-)

Wie auch immer, meine privaten Projekte sind nicht komplett eingefrohren. Vor allem läuft mein Gehirn wie gewohnt rum und denkt unkontrolliert über alles möglich nach. So hat nun endlich mein Brettspiel auch seinen Namen gekriegt:

Springerjagd

Ich mag den Namen, weil er auf der Springer-Spielfigur des Schachs basiert aber auch die Zweideutigkeit des Spielprinzips wiederspiegelt: die Jagd durch Springer und die Jagd auf Springer.

Obwohl die eigentlich Spielentwicklung nicht wirklich Fortschritte gemacht hat, habe ich schon mal die entsprechenden Internet-Domains reserviert 🙂 http://springerjagd.net Hoffentlich kann ich da auch bald mal sinnvollen Inhalt hinterlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.