Ein Tag zu spät

Ein Tag zu spät

Mist! Ich wollte doch jeden Sonntag posten. Naja, ich versuche diese Ausrutscher minimal zu halten und möglichst immer gleich nach zu holen.

Eine Neuigkeit: Das TheLib-Projekt benutzt nun ein Subversion-Repository!

Nachdem Mercurial sich absolut nicht bewährt hat war unsere Experimentierfreude aufgebraucht und wir sind lieber auf einem System umgestiegen, von dem wir wissen dass es tut und wie es tut.

Natürlich gib es viele Projekte die mit Mercurial super toll funktionieren und natürlich gibt es viele Gründe warum alles mit Git besser wäre. Ganz ehrlich: Ist mir egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.