Ende der Vorlesungszeit

Ende der Vorlesungszeit

Mit dieser Woche ist jetzt auch die Vorlesungszeit dieses Sommersemesters vorbei. Als Mitarbeiter der Uni höre ich natürlich selber keine Vorlesungen und muss auch auf keine Prüfungen mehr lernen. Das habe ich beides hinter mir. Aber trotzdem ist die Vorlesungszeit natürlich wichtig für meinen Arbeitsalltag. Ich betreue Studenten, in Vorlesungen, in Übungen, mit Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten. Aber jetzt, in der vorlesungsfreien Zeit, ist das alles etwas weniger. Daher beginnt jetzt, traditionell, auch für uns Mitarbeiter die Urlaubszeit. Ich werden die nächsten zwei Wochen noch hart arbeiten um diverse Projekte voran zu treiben, hauptsächlich meinen Anteil an VICCI und MegaMol. Aber dann, heist es auch für mich: Urlaub. Ich freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.