VISlib 1.0

VISlib 1.0

Und wieder bin ich knapp zu spät und hab meinen Sonntag verpasst. Naja. Diejenigen die tatsächlich meine Posts lesen dürften wissen, dass ich zwar jeden Sonntag poste, aber nur vielleicht jeden dritten Sonntag etwas interessantes. Oder so.

Neues gibt es von der VISlib zu berichten: die VISlib hat nun ihren Release 1.0 erreicht!

Damit hat sie auch ihren finalen Entwicklungsstand erreicht. Auf Basis des Release 1.0 werden wir lediglich Bugs fixen. Neue Funktionalität werden wir keine mehr einführen. Stattdessen führen wir im Trunk des VISlib-Repositories das The.Vislib.Legacy-Project durch. Dahinter verbirgt sich eine stufenweise Migration zur TheLib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.