Sommersemester 2014

Sommersemester 2014
battery avatar by =NorthboundFox at DeviantArt

Morgen ist es soweit. Die Vorlesungszeit des Sommersemesters 2014 beginnt. Natürlich bin ich mit den Vorbereitungen meiner Vorlesung nicht so weit gekommen wie ich wollte, aber es geht. Wird alles. Sind halt noch ein paar harte Tage vor mir. Gehört auch dazu.

Allerdings ist es darum auch ziemlich ruhig um meine privaten Projekte geworden. Wenn ich abends aus der Arbeit komme und auch an den Wochenenden passiert dann nicht mehr viel. Ich hab zwar viele tolle Ideen, aber praktisch keine Energie sie gerade auch umzusetzen. Immerhin schaffe ich es mich zur notwendigen Hausarbeit aufzuraffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.