Über Mich

Mein Name ist Sebastian Grottel.

Ich arbeite als Senior Software Engineer bei Microsoft.

Davor war ich bei:

In meinem Forscherprofil finden sich weitere Details.

Mehr Info

Mehr Informationen zum DSGVO finden sich auf der Datenschutzseite.


Informationen zum Inhalt meiner Webseite:

Wichtig: Bei Verweisen auf oder Angaben von fremden Internetseiten (‘Links’) wird jede Art von Haftung ausgeschlossen. Die rechtliche Verantwortung obliegt allein dem Inhaber der betreffenden Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart angebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde und nicht derjenige, der über Link auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist! Ich bin nur für die Inhalte meiner Webseiten verantwortlich. Auf Anfrage werde ich Links die gegen geltendes Recht verstoßen unverzüglich von meiner Webseite entfernen

Wichtig: Alle Software die von meiner Webseite heruntergeladen können werden ohne jegliche spezielle oder implizierte Garantien zur Verfügung gestellt, die unter anderem einschließen: die implizierte Garantie der Verwendbarkeit der Software für einen bestimmten Zweck. Auf keinen Fall ist S. Grottel für irgendwelche direkten, indirekten, zufälligen, speziellen, beispielhaften oder Folgeschäden (unter anderem Verschaffen von Ersatzgütern oder -Dienstleistungen; Einschränkung der Nutzungsfähigkeit; Verlust von Nutzungsfähigkeit; Daten; Profit oder Geschäftsunterbrechung), wie auch immer verursacht und unter welcher Verpflichtung auch immer, ob in Vertrag, strikter Verpflichtung oder unerlaubter Handlung (inklusive Fahrlässigkeit) verantwortlich, auf welchem Weg sie auch immer durch die Benutzung dieser Software entstanden sind, sogar, wenn Sie auf die Möglichkeit eines solchen Schadens hingewiesen worden sind.