(Deutsch) Zug um Zug

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Irgendwie ist es natürlich immer schön sich über andere Lustig machen zu können. Vor allem, wenn man sich über welche von den Großen lustig machen kann. Aber irgendwie finde ich die ganze Schachbrett-Nummer etwas arg albern. Ich will jetzt aber niemandem den Spaß verderben. In diesen Kreisen hätte dieser Fehler nicht passieren dürfen. Darum ist der Spott verdient. Nur sollten die Spötter sich bewust sein, dass sie selbst ebenfalls äußerst albern sind. Ein Hoch auf die Albernheit.

Ich muss auch zugeben, dass ich, sofort als ich von der Story gehört hatte, in meinem KDD-Prototypen nachgesehen hatte, ob ich es richtig gemacht hatte. (Ich hatte damals als ich das Programm geschrieben hatte weder darauf geachtet, noch auch nur einen Gedanken daran verschwendet ob da was wäre auf das man achten sollte.). Zu meiner Erleichtung: Ja, mein Brett, auch wenn es kein klassisches Schachbrett ist, steht richtig herum.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.