Mr. Burns TOK 3 (Update)

Mr. Burns TOK 3 (Update)

I fixed the reported Bug of the Burns GUI. At least I hope. I never got an answer if the hoxfix really helped. Whatever. Here is the new version:

BurnsTOK_3_2_51_0.zipBurnsTOK_3_2_51_0.zip Mr. Burns TOK
[130 KB; MD5: 8cb91c1632fd471aaefc743d8d29042d; More Info]

Tagged with: ,

7 Comments on “Mr. Burns TOK 3 (Update)

  1. Ich wollte mal sagen, dass der MR Burns sich entweder nicht starten lässt weil er keine Knöpfe hat, oder nicht mal Gestartet wird also dann kommt immer ein Fehler

    • Hallo, ist natürlich schade zu hören, dass Mr. Burns bei Dir nicht läuft. Aber mit deiner Fehlerbschreibung kann ich leider nichts anfangen.

      Burns 3 läuft als Icon im Tray-Bereich und wird über das entsprechende Kontextmenü gesteuert. Da sind also keine Knöpfe im Einsatz. Falls Du auch das Problem mit den Buttons im Einstellungsfenster hast, dann sag mir noch mal bescheid, denn eigentlich sollte das Problem in der neusten version behoben sein.

      Und natürlich würde mich auch sehr interessieren was für ein Fehler denn bei Dir kommt.

  2. Echt nettes Programm 🙂
    Nice wäre noch eine Variable zum einbauen, in den Text, zB $i++ um den Text bei jedem Output zu verändern und so potentiellen “Same-Post” Detektoren zu umgehen 🙂

  3. Halloele und Danke für das Programm..
    Ein kleines Problem habe ich aktuell..

    Burns verschluckt bei mir den 1. Buchstaben.
    Z.B. Habe ich Hallo kommt nur allo an.
    Habe ich z.B. Wechsel mit /go kommt nur das go..
    Liegt das an mir oder an Einstellungen ?
    mfg

  4. Schönes und hilfreiches Tool, macht was es soll.
    Bei mir wird nichts verschluckt (Win 10, ver 20-04).

    LG Siegfried

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.