Everything Search Client v0.4

Der EverythingSearchClient kann nun seine Suchergebnisse sortiert zurückgeben. Der entsprechende neue Release v0.4 ist auf Github und als NuGet-Packet verfügbar.

Die Funktion die Suchergebnisse sortiert zu liefern zu können war einfach einzubauen, da sie hauptsächlich im Everything-Service selbst implementiert ist. I musste nur die entsprechenden Flags für die Query-v2 Interprozess-Communications-Anfrage in meine CSharp-Client-Bibliothek übernehmen.

Damit habe ich nun keine aktuellen Pläne für weitere Funktionen in meinem EverythingSearchClient. Ich benutze die Library bereits in ein paar meiner eigenen Projekte. Wenn Ihr sie auch benutzt, dann würde ich mich freuen das zu hören. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.