Willkommen 2024

Dies ist mein erster Post im Jahr 2024, und erstaunlicherweise habe ich es geschafft, siebeneinhalb Monate lang nichts zu schreiben. Das sieht aus wie ein trauriger Rekord. Nun, es ist nicht so, dass ich in dieser Zeit nichts für die Community getan hätte. Es zeigt aber, dass meine Prioritäten woanders lagen als in diesem Blog. Aufgeben werde ich den hier aber nicht.

Jedenfalls möchte ich nicht einfach aufgebläht auflisten was ich gemacht habe, indem ich, z.B., mein Github-Journal abschreibe, denn das wäre einfach nur traurig. Wenn Ihr euch dafür interessieren, was in meinen Tiny Tools, Everything Search Client, Checkouts Overview, OpenHere, LittleStarter, MyToDoBoard, aktualisierten Nuget-Paketen, SimpleLog, etc. passiert ist, dann empfehle ich direkt einen Blick in mein Github-Profil zu werfen. Das ist dann wohl die unaufgeblähte Auflistung.

Also, für heute belasse ich es bei dieser kleinen, traurigen „I am still alive“-Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.