GLM 1.0.0 Release Nuget Update

GLM wurde in Version 1.0.0 veröffentlicht, und ich habe das Nuget-Paket entsprechend aktualisiert.

Dabei habe ich auch den Quellcode des Nuget-Pakets von Bitbucket nach Github umgezogen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, über die Aktualisierung von Nuget-Paketen zu schreiben. Ich würde eher sagen, das ist Business as usual. Aber dieser Fall hier ist etwas Besonderes, denn der GLM-Entwickler entschied sich für 1.0.0. Ich möchte zu diesem Anlass besonders gratulieren! Ich finde es peinlich, wie viele Projekte die „Schallmauer“ dieses Schrittes zu fürchten scheinen, um endlich von „Ich weiß nicht“ zu „Das ist irgendwie das, was ich machen wollte und es ist irgendwie in der ersten Version fertig.“ Zu gehen. Ich glaube, viele weitere Projekte sind reif und stabil genug, um diesen Schritt zu gehen. Aber sie tun es nicht. Ich weiß es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.