DIB Update

Letzte Woche wollte ich mit DIB die Icons auf meinem Desktop im Geschäft wieder herstellen. Allerdings hat DIB mir gesagt er könne meinen Desktop nicht finden. … Wut?

Also habe ich ein bisschen gedebuggt und geschaut wo das Problem liegt. Tatsächlich war das Desktop-Fenster nicht unterhalb des Hauptfensters des Desktop-Prozesses. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, aber da dieser Zustand sogar einen Reboot meines Rechners überlebt, hatte ich mich entschieden DIB zu erweitern, dass er auch damit zurecht kommt. Hier ist die neue Version:

Dib.1.4.16.0.zipDib.1.4.16.0.zip Desktop Icon Backup
Angeforderte Dateiversion nicht gefunden, zeige stattdessen neuste Version
[378 KB; MD5: 846a6d216e74ad0f09eae94f1f2279d7; Mehr Info]

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.