Frohes Neues Jahr!

Hallo zusammen!

Ich bin ein bisschen spät dran, aber: Frohes neues Jahr!

Und Junge, Junge, das wird ein Jahr. Ich freue mich so sehr auf das, was kommt. Der wohl wichtigste Grund, warum ich im Moment glücklich bin, ist: Ich habe einen neuen Job. Pünktlich mit dem neuen Jahr, seit dem 1. Januar:

Bin ich jetzt Senior Software Developer im Mixed Reality Team bei Microsoft.

Ich bin noch mitten im Onboarding. Diese Möglichkeit für mich ist großartig. jeden Morgen hab ich ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich meinen Computer einschalte. Und bis jetzt hat noch kein Tag enttäuscht.

Das wird ein gutes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.