Ende eines Projekts

Ende eines Projekts

Es ist erschreckend wie wenig Zeit ich noch für meine privaten Projekte finde. Darum ist es für mich umso wichtiger hier die richtigen Prioritäten zu setzen. Darum habe ich mich entschieden ein weiteres meiner Projekte jetzt endgültig zu begraben: HexDuel.

Auf meiner Webseite hatte ich bisher gar nicht über HexDuel geschrieben. Die Idee war ein Händy-Spiel, ausgelegt auf Zwei-Spieler-Duelle, rundenbasiert, auf Touch-Gesten optimierte Eingabe und mit einem, wie ich finde, schönen und erweiterbaren Design-Konzept. Trotz allem, hatte dieses Projekt allerdings die geringste Priorität – für mich persönlich. Schade ist es trotzdem. Die Idee war gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.